Was haltet ihr davon?

Hallo ihr lieben,

Am Montag hätte der Drachen landen müssen. Seit Samstag ist mir übel, oft Flaues Gefühl im Magen, leichtes ziehen in den brüsten und leichtes ziehen im UL, aber nicht mens typisch für mich. Am Dienstag machte ich einen test, wo man nach ablesezeit nichts sah. Nach 10 min wollte ich ihn weg tun und dann war da eine Linie. Heute morgen wieder einen gemacht, leider negativ. Aber der Drache ist auch nicht sicht und die "Symptome" sind immer noch da...
Hatte das jemand schon mal von euch?

1

Hey , hattest du den ES sicher bestimmt ? Könnte sich was verschoben haben ? Mit welchem test hattest du getestet?

2

Nein, leider habe ich ihn nicht sicher bestimmt. Aber ich habe in den letzten Monaten einen sehr regelmäßigen Zyklus. Meine mens kam immer auf den Tag genau.
Ich hatte mit testamed getestet.

3

Okay. Dann bleibt wohl erstmal nichts anders übrig als warten . Und wenn die mens immer noch nicht eingetroffen ist dann nochmal in 2 tagen vllt testen

Top Diskussionen anzeigen