Sieht wohl nach 'Mens' aus .... schon wieder

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels;
hab heute dann an ES+14 negativ getestet; obwohl der mit Speichel etwas anzeigt-> doch mein Monitor konnte den nicht identifizieren und der mit MU war auch negativ....

Ich geh mal davon aus dass der #drache vor der Tür steht:-(

Obwohl bei meinem Sohn hat's auch erst an ES+17 hauchzart positiv angezeigt#kratz

Seit Heute Morgen in der Früh ist mir gleich nach dem Aufstehen speiübel geworden ... tippe eher auf PMS ... Mein 'gutes Gefühl' löst sich langsam in Luft auf #schmoll

Zu den SST's -> der blaue ist vom Monitor mit Speichel
Der untere ist Testamed- nach 5 min ist eine helle 2.dicke Linie aufgetaucht (werte ihn jedoch als Negativ)
LG

1

NMT ist so in ca 2-3 Tagen ...

2

deine 2.ZH ist 17 Tage lang?

Vom Speicheltest halte ich nichts

3

Kopf hoch bei mir kommt auch die mens 😶

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen