Nochmal testen?

Thumbnail

Huhu also gestern war nmt..bis jetzt nichts da:( oder:)
Müsste jetzt Es13/14 sein
Es ist am17 ( ovu positiv)oder 18 gewesen
Habe ende letze Woche mal getestet..Negativ mit one step..

Was meint ihr? Abwarten oder doch nochmal testen?? Ärgere mich, wenn sie einfach nicht kommt:(

1

Hey, Ende letzer Woche warst du ja erst ca es10. Da würde ich definitiv nochmal testen, so früh muss nicht mal ein Frühtest sicher anschlagen.

Ich drücke dir fest die Daumen

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 9+5

2

ja klar warum nicht, testen nach NMT ist immer möglich

3

Drück die Daumen 🍀

6

Danke dir..bin auch schon bei dir gespannt😚

4

#huepfKlar solltest du testen, wenn der NMT war und kein Drache in Sicht ist - worauf wartest du? #verliebt#verliebt#verliebt Der SST von letzter Woche könnte einfach zu früh gewesen sein, wenn du da erst ES+10 warst. Das HCG muss sich ja auch erst aufbauen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal deine SSW berechnen lassen. Solltest aber Anfang der 5. SSW, wenn dein NMT durch ist. Bin sooo gespannt, musst unbedingt testen...drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

5

Huhu ja 4+1 kam raus..naja warte heute noch ab und teste morgen früh mal, falls bis dato nichts ist.

Ich danke euch..bin gespannt, aber immer wieder denke ich jetzt kommt sie;) drückt ab und zu

7

Danke euch nochmal..aber gerade auf klo sah so aus , dass sie heute noch kommt;)