Immer noch überfragt mit den ovus ..,

Thumbnail Zoom

Ich hoffe ich nerve nicht damit, aber warum schwankt das so ? Positiv war da nichts wirklich ? Sollte ich nächsten Monat lieber mit den 10ern testen ? Ich verstehe das nicht 🙈

1

Welche Stärke sind deine? Ich versuche auch noch meine perfekte Stärke zu finden und teste deshalb mit 10er und 20er

3

Onestep 20er

2

Später am Tag sieht man auf meinen ovus immer einfach gar nix mehr 😑

5

Ich kann die 10er von David empfehlen, die schlagen bei mir super an.

8

Werde ich mir dann wohl auch für nächsten Monat bestellen. Habe diesen Zyklus erst angefangen mit dem Testen.

4
Thumbnail Zoom

Welche sind das? One Step? ZT sah fast positiv aus. Die One Step 20er hatte ich mal parallel verwendet als die David 10er Mega anschlugen um zu vergleichen. Sogar der CB, der nur 40er ist, schlug an. Aber die Linie beim One Step war nicht der Renner 😐

6

Wo steht bei den Clearblue eigentlich, das es 40er sind hab das noch nie auf der Verpackung gefunden oder im Beipackzettel 🤔

9
Thumbnail Zoom

Das hab ich hier gelesen im Beipackzettel

weitere Kommentare laden
7

Ich kann mich also joshibaby anschließen und auf jeden Fall die 10er von David empfehlen 😊 Die schlagen super an, sind aber zumindest bei mir auch nicht den ganzen Zyklus positiv

Top Diskussionen anzeigen