ES+6 Blutung 😱

Hey hab grad nach dem Klo Gang am Papier Blut gesehen so ganz leicht rosa was könnte das sein ich bekomme am 9.11meine Periode eigentlich ich hab irgendwie Angst Hilfe

1
Thumbnail

Das war jetzt nur das mehr Kamm biss jetzt noch Nix sry wegen das Bild aber ich hab Angst

2

Wenn das nicht mehr wird könnte man evtl. von einer Einnistungsblutung ausgehen.
Wünsche dir alles gute 🍀

3

Das hoffe ich auch weil hab überhaupt keine Schmerzen das es die mens ist komisch muss jetzt nur noch hoffen

4

Hey. Mir geht es genauso. Bin aber erst es+3. Es ist voll Mist.
Habe auch bisschen schiss warum ich das so früh bekommen habe

5

Hattes du auch Blutungen?

8

Ja. Heute. Bin voll erschrocken, weil ich das so nicht kenne. Kann dann mit hibbeln aufhören. 😭

6

Hallo,
Bin heute auch Es+6 und hatte an Es selbst eine minimale Blutung und dann nochmal Es+4 aber da wurde es bräunlicher. Mal abwarten was nun passiert.
LG

7

Ich wünsch dir Glück kann alles noch passieren müssen halt noch warten