SST Kontrollfenster

Ich bin heute NMT+2 und habe heite einen SST gemacht von Safe&easy. Die übliche rötliche Fliessbewegung ist ausgeblieben und auch der Strich im Kontrollfenster ist nir fein zu sehen. Linie im Ergebnisfeld fehlt, bzw nicht sichtbar. Ist der Test trotz fehlender Fliessbewegung während dem testen und dem nur feinen Linie trotzdem gültig?

1
Thumbnail Zoom

Anbei noch ein Foto

2

Ich denke er ist ungültig

6
Thumbnail Zoom

Hallo meiner sah so aus und habe ihn auch erwa 15 sekunden im urin gehabt dann nah 1 stunde 2 linie VL ... die safe&easy sind nicht gut nimm einen clearblue :)

3

Ich würde den auch als ungültig ansehen.
Mach nachher einen anderen

4

Hast du ihn vielleicht zu kurz in Urin gehalten? So ist der leider ungültig.

5

Ich habe ihn 20 Sekunden in den Urin gehalten, statt die angegebenen 8 Sekunden... War vielleicht zu lange?

7

Und bist du schwanger ?:)

Top Diskussionen anzeigen