Ist da eine zweite Linie?

Thumbnail Zoom

Hallo, Ich habe letzten Sonntag einen Sst und LH-Test gemacht. Der LH war positiv (Testlinie dicker als Kontrolllinie) und der Sst auf den ersten Blick negativ. Heute habe ich beim Aufräumen den Sst wieder gefunden und plötzlich war da ne leichte Linie 🤨 Bin heute ZK 46, aber das hat nix zu bedeuten, meine Zyklen sind immer unterschiedlich.

1
Thumbnail Zoom

Mmh

2

Hmmm, ich sehe die Linie leider nicht und man sagt ja auch, nach einer gewissen Zeit darf man den Test nicht mehr ernst nehmen.

Aber ZT 46 ist schon auffällig. Mach doch noch einen Test. Viel Glück!

3

mit viel Fantasie könnte man was sehen. Teste doch morgen nochmal, immerhin sind schon 3 Tage vergangen

4

Ok, danke :-)

5

Ich seh nix

6
Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur die Rückmeldung geben, dass ich schwanger bin:-) Der Eisprung hatte sich verschoben. Habe gerade ES+12/13 positiv getestet.

7
Thumbnail Zoom

Nochmal :-)

Top Diskussionen anzeigen