ES +10 ❤

Thumbnail Zoom

Nachdem ich heute Nacht einen sehr merkwürdigen Traum hatte, in dem ich einen SST mit digitaler hcg Anzeige in den Händen hielt und die Anzeige vor meinen Augen stark anstieg 🙈 habe ich gedacht ich teste einfach mal. 😂 Dieser Hibbelwahn macht mich verrückt 🤪


Zur Info, ich habe kein einziges Anzeichen!

1

Das sieht doch super aus!

Ich würde so gern testen, aber ich trau mich nicht...

3

Geht mir genauso. Bin heute ES+11. Und du ? Ich will aber noch bis Samstag , nmt warten

2

Wow :) ich drücke die Daumen dass es sich schön fest kuschelt 🍀😊

6

Ich hab tatsächlich Angst, dass es sich nicht festbeißt. Die letzte Blutung war die Hölle.

8

Ich drücke die Daumen dass es nicht so sein wird . Versuch zu entspannen. Wann wäre dein nmt?
Das ist zb ein Grund warum ich nie früh teste . Ich hätte zu sehr angst dass ich es vorher weiß und es doch abgeht. Deswegen zwinge ich mich immer zumindest bis nmt zu warten . Das muss natürlich jeder für sich wissen und nach so einem Traum auch echt nachvollziehbar dass du getestet hast . Nach so einem Traum wäre ich sicher auch schwach geworden. Solche träume kommen nicht alltäglich vor . IcH wünsche dir von ganzem Herzen alles gute 🍀🍀😊

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hatte auch keine Anzeichen bei meinem positiven Test. Dafür kam es dann ab der 6ssw heftig😂

10

Ab der 6. Woche? Ich kriege Angst 😟

5

Herzlichen Glückwunsch! Da werden die Träume wahr#verliebt

7

Vielen lieben Dank 🤗 ich freue mich so sehr.

Bei meiner ersten SS hatte ich ebenfalls keine Anzeichen und war insgesamt eine Bilderbuchschwangerschaft. Sowas hätte ich gern noch mal 😁

Top Diskussionen anzeigen