Bin ich schwanger?

Hallo,
also mein Freund und ich wünschen uns endlich ein Kind. Nun war folgendes Szenario:

Meine Periode kam 3 Tage zu spät und dauerte auch nur 3 Tage(Rötliches Blut), danach kamen 4 Tage mit leicht bräunlichem Blut. Was kann das sein?

Ich habe gerade auch 3-4 mal am Tag Schluckauf und ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

Kann ich den jetzt schon einen Test machen, das ganze war jetzt schon vor 10 Tagen. Zudem muss man sagen, dass ich sehr schnell reizbar bin.

1

KLar akannst du testen

2

Kannst Du gerne machen um sicher zu gehen und diese Ungewissheit loszuwerden ;-)
Ich denke bei NMT+10 und länger würden bei Schwangerschaft alle Tests sofort anschlagen

Wenn er negativ ist, dann war es wohl doch deine Periode

4

wenn ich es richtig verstehe war der GV vor 10 Tagen zwischenzeitlich hatte sie aber bereits Blutung von mehreren Tagen und nun den Schluckauf und das Ziehen

3

also da du ja 3-4 mal am Tag Schluckauf hast, würde ich definitiv einen Test wagen.
Was sind das für Fragen , im Ernst?

Periode kommt öfters mal zu spät, wir sind keine Maschinen
Auch die Blutung ist normal und kann sich vom Zyklus zu Zyklus unterscheiden
Auf den Schluckauf gehe ich mal nicht ein...
Leichtes Ziehen könnte ein bevorstehendes Eisprung bzw. die Vorbereitung dafür sein.

Benutzt du Ovus? wenn nein . wäre es gut dann weißt du wann dein Eisprung stattfindet

Top Diskussionen anzeigen