Ist der leicht positiv?

Thumbnail Zoom

Bin noch ganz frisch Es+6/7

Sieht ihr auch was?

1

Was ist das denn für ein test. Also ich würde sagen positiv aber du bist echt früh dran 🙂

6
Thumbnail Zoom

Ein anderer 😊😊

7

Du wirst sicher weiter sein als ES6/7, ich tippe auf es9/10. Kannst du bitte sagen welcher test das ist heim ersten bild? Babytest zufällig? 🙂😊

weitere Kommentare laden
2

Zu diesem Zeitpunkt kann dir das keiner sagen ..
Das wirst du sehen wenn du weitere machst ob eine Steigerung da ist.. evtl das nächste mal schon ab ES + 2 anfangen zu testen ..

Ne jetzt mal im Ernst du bist viel zu früh dran .. da ist, insofern sich der eisprung nicht verschoben hat.. noch nicht mal die Einnistung durch .. was erwartet man da auf einem Test zu sehen ?

Teste in 3 - 5 Tagen nochmal 😊

5

ab ES+2 anfangen, da gebe ich dir Recht und wenn du es ganz genau wissen willst, teste es mit der Spucke#winke

*Ironie aus*

3

Ich seh auch was zartes

4

Ich seh da nichts
Habe das Bild auch mal in negativ betrachtet und auch da nichts zu erkennen. Sorry
Aber finde du bist auch recht früh mit dem Testen wie die anderen schon geschrieben haben , aber ich drück die Daumen :)

11

Also ich kann auf beiden Tests was sehen, denke aber du bist locker 2-3 Tage weiter, als du denkst. An ES+6/7 kann noch gar nix anzeigen, es sei denn, deine Eizelle war gedopt.🤷‍♀️

12
Thumbnail Zoom

Er ist auch rosa man sieht in live viel besser 😍

13

Das ist die Hauptsache.🍀

weiteren Kommentar laden
15

Meiner sah letzten Monat auch so aus von one Step und dann hab ich ein paar Tage später meine Regel bekommen

Top Diskussionen anzeigen