Warten auf Mens :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

puh ZT 30 und ich warte schon ganz ungeduldig auf die Mens. Denn dann heißt es raus mit der Kupferspirale und rein in den 1. ÜZ für #schrei Nr. 4 :-)
Mh, bin jetzt 36 Jahre alt und habe das Gefühl dass meine Zyklen tendenziell ein bisschen länger werden. Denn eigentlich sollte der #Drache schon gestern oder heute eintrudeln. Naja lange kann es nicht mehr dauern ;-)

Jemand hier, der in einer ähnlichen Situation ist?

#herzlich aida (die so sehnsüchtig wie noch nie auf ihre Mens wartet #rofl)

1

Naja fast ähnlich;) bin auch zz 30 aber warte auf die Mens , hätte gestern kommen sollen...allerdings sind wir im 2 üz zu baby nr 4...allerdings ist der älteste schon groß;)
Ich bin auch 36

Lg und viel Glück

2

Guten Morgen,

und wie schaut es aus bei dir? Ich wurde gestern noch "erlöst" und befinde mich sozusagen an ZT 2 im 1.ÜZ #schein
Montag werde ich mir die Spirale ziehen lassen und dann schauen wir mal!

Bei den anderen dreien bin ich immer im 2. ÜZ schwanger geworden. Ich hoffe somit, dass ich auch jetzt nicht allzu lange warten muss #schwitz

#winke
aida

3

Huhu..ja ich wurde auch erlöst und bin zt 3:) b bin gespannt, was diesen Zyklus so alles passiert🤣

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen