Presense Test negativ an ES+9

Hallo ihr lieben, ich war natürlich so ungeduldig und hab heute morgen getestet mit einem 10 miu von presense. Der war blütenweiß . Kann ich dennoch Hoffnung haben oder ist das eindeutig dass ich nicht schwanger bin?

1

Solange die mens nicht da ist ist immer etwas Hoffnung :)

3

Danke für deine Worte aber irgendwie hab ich diesen Zyklus schon aufgegeben...

8

Deswegen trau ich mich frühestens am We ran...aber gib nicht auf, ist doch noch nichts verloren.

2

Klar! Du befindest dich noch genau in der Einnistungszeit also ist noch alles drin)

Dad hcg steigt bei allen unterschiedlich schnell an, liegt auch daran dass die Einnistung zu verschiedenem Zeitpunkt stattfindet :-)

Verunsichere dich nicht mit diesen Frühtestereien, die bringen eh kein eindeutiges Ergebnis :-D

4

Danke dir. Ich weiß dass so früh testen nicht gut ist aber die Ungeduld ist natürlich schlimm und man fiebert auf einen 2. strich hin . Mal sehen ob am Montag die mens kommt

5

Ich kann dich echt verstehen, bin heute bei ES+14 und bin immer aufgeregter.. :-D

zwischendurch hab ich zu ein UL Ziehen als ob die Mens kommt, dann wieder weg.. Meine Temperatur ist heute wieder etwas angestiegen (was mich noch mehr verwirrt) #augen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen