Der Drache ist gelandet

Guten Morgen zusammen #winke

Vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen und die lieben Nachrichten. :-)
Leider habe ich heute Morgen meine Periode bekommen. Ich bin echt am Boden zerstört und traurig, aber man kann es ja leider nicht ändern.

Auf gehts in den 11. ÜZ. :-( #wolke

Allen die noch am Zittern sind drücke ich ganz fest die Daumen! #klee #klee #klee
Alles Liebe #herzlich

1

lass den kopf nich hängen! ich bin sonntag in den neuen zyklus gestartet - völlig überraschend, da ich erst (wenn überhaupt) montag oder dienstag damit gerechnet hatte...
heute an zt 4 hat man sich schon an den gedanken gewöhnt!
das schlimmste für mich war nich dass mein drache gelandet is, sondern dass mein freund sichtlich traurig war dass es nich geklappt hat 😔
aber vllt klappt es ja diesen monat! ich drück uns allen die däumchen✊🏻🍀❤️

2

Da hast Du Recht! 👍 Ich bin heute am 5. Zyklustag...und dass, obwohl ich noch vergangene Woche zart positiv getestet habe. 😖 Ich kam gar nicht dazu es meinem Mann zu sagen, aber ich denke es ist besser so. Reicht, wenn einer traurig ist. 😔 Na ja...gehen wir guter Dinge in den nächsten Zyklus und hoffen auf tolle Neuigkeiten in der Adventszeit. 💕 Wünsch' und allen ganz viel Glück. 🍀

3

jaaaa das wäre so ein tolles (vor-)weihnachtsgeschenk 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen