Seit 3 Tagen der gleiche Test- die gleiche Färbung WAS NUR LOS?

Thumbnail Zoom

Was ist nur los?
Seid 3 Tagen der selbe Test das gleiche Ergebnis aus dem ich nicht schlau werde?!

Die zarte zweite kine ist innerhalb von 1-2 Min da

Am Monatg hat der Digi negativ angezeigt....
Heute wieder die zarte line?
Müsste nicht längst schon was zu sehen sein?

Ich bin 3 Tage drüber/ eigentlich ( kann sein das die ZH sich verlängert hat. Aber durch Ovu bin ich mir sehr sicher wann ES war.

Bitte um Rat!

1

Hey. Mach trotzdem noch nen andren test von net andren Marke. One step sind manchmal a net sehr zuverlässig. Und wenn der dann immer noch schwach oder nix anzeigt und die mens immer noch ned in Sicht is würde ich mal zur Abklärung zum Arzt, vor allem wenn dein Zyklus eigentlich regelmäßig is. So würde ich es zumindest machen wenn ich unsicher wäre

2

* ner andren Marke

3

Hey,

Ich würde morgen einfach mal einen anderen holen. Ich finde die One Step nicht so klasse. Für den Digi "könnte" es zu früh gewesen sein.

4

Ja komisch!
Ich sehe die Linie auf jeden Fall.
Ich würde mir einen 10er Test von dm oder Rossmann holen.
Mal schauen was der sagt.
Die sind ja doch etwas zuverlässiger als die Internet-Tests.
Viel Glück

10

Das sind 10er

5

Für den digi könnte es wirklich noch früh gewessen sein . Ich empfehle dir den rosanen pressens vom dm . Ich drücke dir fest die Daumen und wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst ☺🍀

6
Thumbnail Zoom

Ich hänge dir mal meine kleine Testreihe an. Habe immer einmal mit Morgenurin und einmal mit Abendurin getestet. Links geht es mit ES+16, also NMT+2 los...du siehst, die Dinger schlagen unglaublich schlecht/spät an. Tests von anderen Marken (Facelle, Testamed) springen mir quasi ins Gesicht. Der One Step ist heute (5+2) immernoch nicht knalle positiv. Ich teste aus Interesse weiter. Weil mich mal interessiert, ab wann die Striche endlich gleichstark sind.

Mein Tipp: mach den Digi nochmal. ;)

7

Pardon, nun hat sich das Bild doch richtig gedreht. Also OBEN geht es los. 😉

9

Ich finde die Striche sehen sehr gut aus ☺ wie gesagt mach einen von dm oder trau dich nochmal an einen Digi ☺ viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte genau die gleichen Tests wie du und am nmt erst einen mini Hauch durch mehrfaches drehen und wenden im Licht erspähen können!!!! Absoluter Mist diese Dinger. Zum Glück hatte ich noch einen Test von ROSSMANN und von cb mit wb daheim und siehe da, ROSSMANN nachdem ausbauen eine mini Linie und cb schwanger . Lieber etwas mehr ausgeben und Gewissheit haben.

14

Die tests sind nix. Meiner wurde erst bei es+24 etwas stärker positiv. Da hat cb schon 3+ angezeigt

Top Diskussionen anzeigen