Irritiert- kennt das jemand ? Wieder nicht geklappt ?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin etwas verwirrt.
Hab vor gut 6 oder 7 Monaten die Pille angesetzt. Habe sie nie länger als 1 Jahr genommen und auch immer wieder Pause von min. 1 Jahr gehabt.

Mein Zyklus danach lag ( hab laut Frauenarzt wohl Glück gehabt ) bei 28 / 29.
Doch plötzlich sprich letzten Monat hab ich erst am ZT 35 meinen Darceb bekommen sprich Zyluslänge von 34 Tagen. Ich bin gesund. Es konnte nichts gefunden werden nicht mal ne zyste oder so.
Jetzt einen Monat später warte ich wieder.
Heute bin ich wieder bei ZT35 und nichts in Sicht.
Ich hab weder viel Stress noch sonst was. Habe sogar diesen Monat einfach laufen lassen bis ich gemerkt habe das ich schon wieder so lange warte.
Habe heute morgen auch einen Test gemacht. Allerdings sind es diese hauch dünnen One Step Dinger. Habe viel schlechtes gelsesen und weiß nicht ob ich dem negativ ergebnis trauen kann.

Jemanden das auch schon passiert das er auf einmal einen längern Zyklus hatte?
Wünsche euch einen schönen Tag:)

1

Hey! Es kann immer mal wieder passieren, dass der Eisprung etwas später kommt, damit verlängert sich dann automatisch dein Zyklus. Das ist ganz normal und nicht besorgniserregend! Ich bin aktuell bei Zt 45 und habe sonst einen Zyklus von 30-33 Tagen. :)
Es ist nervig, aber nicht dramatisch!
Der Test war aber definitiv negativ?
Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2
Thumbnail Zoom

Test liegt schon im Müll aber war vorhin halt negativ.
Ja nervt mega zumal mir auch die Brüste weh tun wenn man genau da dran kommt bzw leicht drück wo die Drüsen sind. Das hab ich aber immer allerdings normalerweiße erst 2-3 tage vorher und jetzt schon seit Freitag oder so , da hat es zumindest leicht angefangen.
Bin halt irritiert weil mein Zyklus immer sehr regelmäßig war und die letzten 2 Monate für mich so aus der Reihe tanzt.
Ne ES bestimm ich nicht. Ich kenn mich und würde mich mit allem mögliches was es da so gibt nur bekloppt machen. Habs mal versucht aber das macht mich nur noch mehr nervös zum Ende hin ob es geklappt haben könnte oder nicht

Was hältst du denn von den one step? Findest du die gut oder kennst du die gar nicht? Wie gesagt in andere Foren nichts gutes gelesen.
Pack mal wo foto von meinen hinzu.

3

Auf dem Test ist ja gar keine Kontrolllinie vorhanden... 🤔

weitere Kommentare laden
10

Hatte mit den erst spät positiv getestet u zudem nie früh sondern immer am Mittag oder Abend

Top Diskussionen anzeigen