Hilfe!!! Könnt ihr mal bitte gucken?

Thumbnail Zoom

Mädels könnt ihr mal bitte gucken ich bin 3 Tage vor nmt und habe gerade getestet was meint ihr??

Bin ganz zittrig! Habe nicht damit gerechnet beziehungsweise hatte ein schlechtes Gefühl

1

Herzlichen Glückwunsch 😊 🍀

7

Danke🙈

2

Ich sehe den Strich 😍

3

Also für 3 Tage VOR MIT sieht der SUPER aus 🎉🎊♥️

Herzlichen Glückwunsch 🤰

8

Danke!🙂 Hoffe nur ich werde am Ende doch nicht enttäuscht 😬

4

Ich finde es sieht sehr gut aus! Alles Gute. Auf das es sich schon festbeisst!

9

Danke!:)

5

Der ist für einen one step schon richtig stark. Alles gute dir, das sieht sehr gut aus. Ich flüstere mal leise herzlichen Glückwunsch.

10

Ich flüstere leise Danke zurück! Hoffe so sehr dass ich nicht enttäuscht werde

12

Die Angst haben wir alle. Jeder der positiv testet. Und ist die Angst vorbei kommt die nächste Angst, nämlich dass das Herz nicht schlägt, und wenn es schlägt dass es wieder aifhört zu schlagen, dann sehnen wir den Kindsbewegungen entgegen, sind sie da haben wir Angst wenn wir es mal nicht spüren. Die Angst hört nie auf denn wir werden Mamis , auch wenn sie geboren sind geht die Angst weiter. Ein Leben lang. Ich befürchte wir müssen daher wege finden mit ihr zu leben und sie Teil unseres Lebens sein zu lassen ohne dass sie uns völlig einnimmt. Angst darf nicht größer als Hoffnung und Glück werde . Das fällt manchmal schwer aber lass uns hoffen dass einfach alles gut wird.
Deine Tini mit Moritz (3) ❤️an der Hand, eine kleine Blase im Bauch (6+1)🙏 und 5 ⭐️sehr tief im Herzen 💫

weitere Kommentare laden
6

Na, herzlichen Glückwunsch!
Sehr deutlich!

11

Danke!!

Top Diskussionen anzeigen