Helft mir..... !!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine süßen!

Ich verstehe meine Tempi nicht mehr... sie steigt schon wieder jetzt nachdem die blutung weg ist.

Versteht das irgendjemand???
Eigentlich wollte ich ein neues blatt statten aber ich empfinde mich noch in der zweiten ZH. Laut tempi.....

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.....

1

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist während der Periode auch noch ein paar Tage in der Hochlage. Das ist bei vielen so.

Bist du dir sicher, dass es deine Mens war?

2

Deine zweite Hälfte wäre aber viel zu kurz.

3

Für mich sieht das eher nach Zwischenblutung aus. Du hattest auch Tempiabsacker.

Misst du schon länger Tempi, also hast du Vergleichskurven?

4
Thumbnail Zoom

Schau mal. Hängemal zwei Kurven an

5
Thumbnail Zoom

Zweite

weitere Kommentare laden
6

guten Morgen,

für mich sieht es stark nach Problemen mit Progesteron aus:-( vor allem weil du im letzten Zyklus auch so eine kurze 2.ZH hattest

8

okay ich nehme meine Aussage bezüglich der zu kurzen 2.ZH zurück, hatte es noch so im Kopf von deinen letzten Posts.

9

Ja eine GKS ist schon so ziemlich sicher. Das sehe ich auch so .
Aber trotzdem ist das alles so komisch

weiteren Kommentar laden
11

Du bist auch noch nicht im neuen Zyklus
Deine Blutung war keine mens

Top Diskussionen anzeigen