Absacker in 2. ZH zu stark?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben.

Ich häng euch mal meine kurve an.
Die erste ZH ist diesesmal etwas unruhig wegen sehr wenig Schlaf also einfach ignorieren.
Aber ist dieser östrogenabsacker von heute nicht etwas heftig? Seit ich Messe hätte ich noch keinen deswegen bin ich etwas verunsichert.. Hoffe ihr habt ein paar Meinungen für mich.. Danke 😊

1

Hallo :-)

Nun darf ich auf deine Frage antworten! Ich würde sagen nein, da deine Tempi nach dem Eisprung auch richtig hoch gestiegen ist und typischerweise dieser Östrogenabsacker zw. ES+5 und ES+7 zu finden ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Vom Zeitpunkt her müsste deine (befruchtete) Eizelle erst in der Gebärmutter ankommen und wird sich bald versuchen einzunisten#klee

2

Ich danke dir!
War heut morgen nur verunsichert da ich dass noch nie hatte. Hab es zwar bei anderen schon gesehen aber da war der absacker nicht so stark..
Aber wenn das alles so richtig ist dann bin ich beruhigt..

3

ja die Tempi Kurve an sich ist etwas zackig, ich glaube das es an der App liegt? Benutzt du noch eine andere App?

Ich kann dir natürlich nicht sagen ob das 100% normal ist aber ich würde erstmal nichts verdächtigen umso mehr freut man sich wenn es geklappt hat.

Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen