KRYO - SST an PU +9 , Transfer +7

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich halte es einfach nicht aus🤷🏽‍♀️
Was denkt ihr über den SST? Bin mir so unsicher
War ein 10er & eine Auslösespritze habe ich nicht genommen.
Nur Estrifam & Crinone

1

Also ich kenn mich mit den Medikamenten nicht aus, aber wenn ich jetzt nur den Test betrachte ist der eindeutig positiv! Der Strich ist deutlich und rosa also keine VL.
Leises Glückwunsch ✊🏼🍀

2

Guten Morgen, ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich denke wenn du nichts gespritzt hast kannst du dich freuen. Aber warte lieber bis andere Meinungen da sind oder frage im unterstützen kinderwunsch forum nach, die haben mehr Ahnung 😊

3

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Rest ist positiv aber auch ich kenne mich mit Kryo usw leider überhaupt nicht aus. Viel Glück!!

4

Guten Morgen,

wenn du kein hcg gespritzt hast, sieht das super aus :-) Ich hab bei meiner Tochter auch an PU+9 positiv getestet. War auch eine Kryo.

lg Luna

5

Pu /Es + 9 sehr eindeutig !!!
Brauchst dir keine Gedanken machen 😊
Und da du nichts an Hcg Mitteln nimmst sag ich
Herzlichen Glückwunsch ❤️🎉
Lg Kitchen + ❤️11 ssw

6

Das sieht richtig richtig gut aus. Leises Herzlichen Glückwunsch ❤️🙏