Ava Kurvenrunde am Mittwoch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

So bin heute ES+10 HRV hat das Niveau von der Mens erreicht jetzt heißt es noch 4-5 Tage warten bis sie kommt der 13 ÜZ war somit auch nichts. Und bei euch?

1

Guten Morgen

Schade hätte mich gefreut. Dann ab in den nä Zy 🕊

Trotzdem einen schönen Tag Dir

2

DAnke ich hab mich schon dran gewöhnt in den 10 Jahren ist also garnicht schlimm

3
Thumbnail Zoom

Irgendwann klappt es...
Bei mir hat die fruchtbare Zeit begonnen, eben blinkender Smiley, LH Test war noch komplett negativ. Herzchen wollen wir Donnerstag und Samstag setzen, mal sehen... Teste mit zweierlei Ovus sogar 2 mal am Tag, wenn so nicht klappt muss sich mein Mann endlich untersuchen lassen...

4

Wie lange übt ihr schon???

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich glaube Ava lag diesen Monat komplett falsch bei mir.

-->Ovu: ZT 14 positiv
--> AVA: ZT 17 ES Bestimmung

Heute Mens bekommen und das habe ich immer 14 Tage nach ES, also passt es genau mit dem Ovu.

Heute ist meine Tempi auch leicht gestiegen trotz Mens, das hatte ich auch noch nie.

Glaube das war ein wirrer Zyklus, auf in eine neue Runde.

Ich überlege ob ich Ava verkaufe und auch die Ovus weg lasse. Ich habe fast immer ZT 14/15 positive Ovus und wenn wir aller 2 Tage Sex haben muss das doch auch ohne den ganzen Mist klappen.

LG und einen schönen (Feier)Tag

6

So falsch liegt ava ja nicht denn der ES ist im Fruchbaren fenster von daher passt das doch

7

Für mich liegt AVA falsch, denn dann kann AVA nicht bei ZT 17 den ES bestätigen wenn er zu 100% mind. 2 Tage früher war. Und außerdem ist man auch nach dem ES Tag noch fruchtbar, d.h. ES 18 müsste bei mir auch noch grün anzeigen.

Ava geht nur bei regelmäßigen Zyklen, d.h. die 5 fruchtbaren Tagen sind fast immer gleich und verschieben sich nicht wesentlich. Für was brauche ich das dann? Weiß ich im Grunde selbst wenn ich eh immer einen regelmäßigen Zyklus habe.

LG :)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mich in der AVA Gruppe aufnehmt. Mein Freund und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, im Sommer hat es auch 2 mal hintereinander funktioniert, jedoch hatte ich leider beide Male einen frühen Abgang. Nun sind wir wieder am Üben und ich benutze den 2. Zyklus das AVA Armband. Bzgl. meinem Eisprung glaube ich, dass ava falsch lag, da ich meinen ES eigentlich am 25./26. (also an ZT 11/12) vermutet habe, das wäre zwar recht früh für meine Verhältnisse, aber es passt zum Mittelschmerz und positiven Ovu. Anbei meine aktuelle Kurve, freue mich über jede Meinung/jeden Kommentar dazu. :) Vielen Dank!

11

Also ich würde sagen da liegst du Gold richtig sehe auch ZT 11

12

Wie cool, vielen Dank für die Antwort. 🤗 An welchen Werten machst du das fest? Ich bin leider noch nicht so gut darin die einzelnen Parameter zu deuten. Was sagst du generell zu dem Zyklus? Noch zu früh für Aussagen, ob es geklappt haben könnte?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen