Schon wieder 😥

Thumbnail

Nach vielen Positiven Tests wieder frühen Abgang... wieder hellrosa am Papier wie letzten Monat und morgen ghets dann wieder richtig los.😔 bei NMT+5... 😭 warum will denn keins sitzen bleiben. Ach man...

1

Guten Morgen

Vllt brauchst du utrogestan oder Progesteron Kapseln würde das mit dem Frauenarzt schnell besprechen und die mir holen würde es Aufjedenfall versuchen noch

Drücke dir die Daumen 🍀🙏🏽

Viele Grüße Carina

2

bleib ruhig es muss nicht immer ein abgang sein.

3

*fühl dich gedrückt*
Nicht aufgeben, nicht den Kopf hängen
lassen!

Beim Junior hatte ich pünktlich Blutungen bekommen die 4 Wochen anhielten. Er blieb dennoch und ist heute mit seinen 7 Jahren groß und stark ❤

Ich weiß wie du dich fühlst, 🤗
Daher abwarten und Tee trinken 🍀

4

Habe meine Ärztin letzte Woche mal schon gefragt ob ich nicht Was haben kann zur Vorsicht oder so... Sie sagt immer das sei nicht nötig. Wenn's abgeht könnte man eh nichts machen. :-( ich denke wenn ichcgleich Anrufe wird sie sagen wenn's abgeht geht ab. Ich wette sie sagt noch nicht mal das ich kommen soll.

5

Dann würde ich den Arzt wechseln ...
Viel Glück und alles gute 🍀

6

Sorry Liebes, aber dann ist das keine gute Ärztin. Manche Frauen brauchen hormomelle Unterstützung und bei deiner Vorgeschichte, solltest du definitiv ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Bitte wechsle den Arzt, wenn deine sich weigert.

Alles Gute und tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Mein Frauenarzt ist auch gg. Progesteron, da es keine Studien gibt, die beweisen, dass es irgend etwas bringt. Er sagt, man müsse eher an der Eizellenreifung ansetzen, da diese letztendlich den Gelbkörper ausschütten. Und Eizellen von eher schlechterer Qualität entwickeln sich oft nicht weiter. War bei mir jetzt auch schon 2x - und werde das ganzen im Dez in der KiWu abklären lassen.

9

Hey,
Du arme!
Kann mich nur anschließen!
Arztwechsel!!!!
Bei 2 meiner 3 Kinder habe ich auch Utrogest genommen da Blutungen aufgetreten waren, bei Nr. 4 hat auch Utrogest nicht geholfen, da scheint dann aber was Anderes der Grund für einen Abgang gewesen zu sein.
Drücke die Daumen!

10

Hey dein post hätte vor 14 Tagen meiner sein können. Genau wie bei dir nsch 5 FG wieder leichte Blutung, ich war mir sicher die mens kommt aber es war einfach nur eine Blutung, keine Ahnung wieso. Ich bin immer noch schwanger, trotz aller Widrigkeiten und trotz meiner Angst. Fahre bitte gleich zum FA und lass dir Progesteron verschreiben. Deine Tests sehen gut aus. Denk positiv solange die Blutungen nicht stärker werden. Es ksnn auch ein Hämatom sein. Viele Blüten ganz leicht in der frühschwangerschaft. Nicht aufgeben. Kann sich aber so gut verstehen.