Brauche Hilfe :)

Hallo

Meine Frage wäre für die Einnahme von Agnus !


Also meine letzte Periode war am 22.09 hab ein 40 Tage Zyklus.
Hab dann ab dem 1.Okt mit Agnus Kaktus angefangen, leider ist meine Periode immer noch nicht gekommen u der sst ist negativ.

Ach ja bevor ich es vergesse, hatte vor 4 Jahren eine Eileiterschwangerschaft wo man mir auch den Eileiter entfernt hatten.

Meine Frage wäre jetzt ,ist es wahrscheinlich das durch Agnus der Zyklus verlängert werden kann?


Danke für eure Antworten :)

LG.....

1

Ja das kann durchaus passieren, dass der erstmal länger wird... bei mir hat es auch entgegen meinem wunsch der Kürzung meines zyklusses gewirkt... dafür war er gleichmäßig lang, ich hatte weniger bis gar keine PMS und die Blutung war nicht mehr so extrem 🙂 nachdem ich es abgesetzt hab wurde der Zyklus zwar wieder etwas unregelmäßiger aber dafür dann komischerweise sogar kürzer als vor der Einnahme also hat es schon ein wenig gebracht... ich hatte es ein halbes Jahr lang genommen...

2

Hi


Vielen lieben Dank für die liebe Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen