Neuer Versuch :)

Nachdem es beim letzten Zyklus nicht funktioniert hat. Starten wir erneut den Versuch ☺️ heute war ich bei meiner Gynäkologin zur alljährlichen Krebsuntersuchung. Und natürlich wurde das Thema Schwangerschaft angesprochen. Sind ja erst im 4. ÜZ. Nachdem wir dann den Ultraschall gemacht hatten meinte sie zu mir, der Eisprung steht kurz bevor, wenn sie den Wunsch haben dann dürfen sie die nächsten Tage sich mit ihrem Partner lieben ☺️ ich wusste ja das es dieses Wochenende soweit ist. Und sie hat es mir soweit bestätigt, vielleicht klappt es diesen Zyklus ja :) wenn nicht dann bin ich der Meinung irgendwann wird es klappen.
Wir geben die Hoffnung noch lange nicht auf ☺️

1

Wie lage versucht ihr es schon

2

Ich hab Anfang September meine Pille abgesetzt. Muss dazu sagen das mein Zyklus regelmäßig war bis jetzt. Immer am Tag die Periode bekommen so wie ich es ausgerechnet habe. Sie sagt das ich relativ schnell schwanger werden kann wenn es auch von Partner her funktioniert.

6

4. ÜZ hat sie geschrieben

3

Viel Glück ☘ und Spaß natürlich ☺

4

Vielen Dank ☺️

5

Huhu! Ich starte diesen Zyklus auch in einen neuen Versuch :)) dieses Mal werde ich es mit OVUs und tempi messen probieren!
Wünsche dir viel Erfolg 🍀 und auch natürlich viel Spaß beim ❤️

7

Huhu :)
Dann wünsche ich dir viel Glück das es bei dir diesmal klappt. :) ich hab bis jetzt auch immer mit Ovus getestet aber da machte ich mich selber verrückt. :) jetzt verlass ich mich auf meine Ärztin und laut meiner Berechnung lieg ich auch genau bei der richtigen.
Mal abwarten 🤗
Lg :)

8

Lieben Dank! Ich wünsche dir auch viel Erfolg! 🍀
Dann tauschen wir wir haben es jetzt zwei Jahre ohne Hilfe probiert und jetzt wollen wir es genau wissen ... ☺️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen