Mädels ich brauche bitte ein Tipp

Guten Abend ich bin es nochmal ich bin heute es+7 und habe Verstopfung des totes🙄 ich kann seid 3 Tagen nicht richtig 💩 hat vielleicht jemand ein tipp :/

1

Hol dir in der Apotheke movicol. Ist abführen auf natürlichem Wege heißt du bekommst keinen Durchfall sondern kannst einfach wieder gut aufs Klo oder du trinkst morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser

7

Macrogol ist der Wirkstoff. Abführmittel auf Elektrolytbasis heißt das beim DM.
Sind quasi trinkbare Ballaststoffe.
Muss man viel zu trinken, damit es optimal wirkt.
Lg

2

Nimm Magnesium! Meine FÄ hatte mir damals gesagt, dass ich bis zu 1Gramm pro Tag nehmen darf. Apotheker sagen 400mg pro Tag. Ist super bei Verstopfung! Hoffe das geht schnell vorbei!

3

Danke ihr lieben ☺️

4

Mir fällt noch Pflaumensaft ein, oder Milchzucker.
Alles Gute

5

Ballaststoffe 😅😅
Mache dir z. B. mit Haferflocken ein leckeres Ono und auch mit Leinsamen o. Ä.
Banane, Apfel, Pflaumen in Maßen.

Und sonst hilft sicher der Gang zur Apotheke 😅

Gute Besserung 😅🤣🍀

6

Pflauensaft

Top Diskussionen anzeigen