Was ist bei mir los?

Hallo an alle!
Ich bin neu hier & wir „arbeiten“ gerade an Kind Nummer zwei. Meine Tochter ist 4 Jahre alt, da hat die SS ganz spontan sofort geklappt.
Nun hatten wir einen Tag vor meinem Eisprung Sex und meine Regel ist zwei Tage überfällig (war sonst immer pünktlich), der Test ist aber negativ?!
Hattet ihr das auch schon mal?

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat sich was verschoben.
Lg

2

Bei unserer Tochter (1.5 Jahre) hat es auch im 1 ÜZ geklappt. Nun sind wir im 3 ÜZ.
Mein 1 ÜZ ging sage und schreibe 43 Tage also mein ES hat sich um ganze 2 Wochen verschoben -.-
Sowas hatte ich davor auch noch nie 😉🤷🏼‍♀️

Kann leider immer sein. Bestimmst du deinen ES?

3

Ich bestimme ihn hier im Zykluskalender, war dann einen Tag nach dem Tag den es angezeigt hat so weit. Ich habe da Unterleibsschmerzen, merke es also.
Ich hab die Pille schon vor Monaten abgesetzt und meine Periode war immer pünktlich. Nun ist sie laut Kalender hier 3 Tage überfällig 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Naja, was anderes als Abwarten bleibt mir eh nicht übrig 🙃

4

Hast du bis vor kurzem vielleicht noch die Pille o. ä. genommen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen