Hatte jemand stechen in der Scheide ?🤷🏽‍♀️

Hallo ihr lieben :)
Ich bin wahrscheinlich an ES + 5 ( kann es leider nicht so genau sagen, da meine CB Ovus davor verbraucht wurden 🙇🏽‍♀️💩)..
und habe seit gestern hin und wieder so ein nerviges stechen in der ?scheide?.. ich kann den genauen Punkt nicht nennen , es ist aber vom Unterleib zu unterscheiden , da ich auch UL schmerzen habe.. aber dieser Schmerz aus der Scheide ist so stechend und unangenehm... der Schmerz geht relativ schnell vorüber, dafür kommt der häufiger mal am Tag..

Hatte das jemand von euch Mädels auch ab ES+5 - ES+..... ?

Danke für die Antworten 🍀❤️

1

Hallo!
Ja, ich hab das eigentlich jeden Zyklus ungefähr zu der Zeit... ist bei mir am Muttermund, keine Ahnung was das ist aber zählt zu meinem PMS.
Vielleicht heißt es ja aber bei dir was Gutes :)

3

Ja, es bleibt nur abwarten 🤷🏽‍♀️😩

2

Ich hatte das auch so um ES+5! Aber nur kurz nen Moment und dann wars wider weg

4

Wie weit bist du denn schon ?:)

8
Thumbnail Zoom

Heute bin ich ES+10 und habe gestern son billigen Frühtest von Action benutzt ..denke da is nix ..

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das bei ES+6. Hat ungefähr 1 min gedauert und war dann weg. Bin jetzt in der 6 ssw.
Allerdings hatte ich das vor einigen Monaten auch mal gehabt und hatte mir Hoffnungen gemacht, dass das was zu bedeuten hat, hatte aber meine Mens bekommen.

Wünsche dir viel Glück :)

6

Ja, kann alles oder nichts bedeuten 🤷🏽‍♀️..
habe soeben geniest und das tat HEFTIG weh😂😂😂 war alleine zuhause und mein Freund kam des Weges und hörte mich laut „AUA“ schreien, stürmte ins Haus als wenn ein Einbrecher im Haus wäre 😂😂
Was ist nur los mit meinem Körper 🤦🏽‍♀️

7

Ich hatte das an ES+7. Bin jetzt in der 6. SSW. Ich drück die Daumen. 😉🍀🌷

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen