IuI+13

Halllooo ihr Lieben....
Habe vor 13 Tagen meine 2te IuI hinter mir und Morgen gehts zum BT...
Wünscht mir Glück....
Ich bin tooottaalll nervös und kann es mit niemandem Teilen....

1

Ich drücke Dir die Daumen. Hast Du ausgelöst?
Anzeichen?

Die Aufregung kenne ich. Meine 2. Iui hatte ich am 5.10. und am 19.10. den BT. Leider negativ. Ich habe es aber vorher schon gespürt. Hatte es iwie schon geahnt.

Gsnz viel glück. Halt uns auf dem Laufenden.

2

Ja habe am 15.10 ausgelöst mit Ovitrelle.
Nein Anzeichen nicht unbedingt, ab und zu mal ein Ziehen oder wie die Mens kommen würde.

Tut mir leid für deinen negativen Test. Machst du weiter?

3

Ja, mache diesen Zyklus mit Clomi und auslösespritze weiter. Eine iui werden wir nicht wiederholen.

Behadlungspläne werden vorbereitet und sollten wir eine Genehmigung von der PKV meines Mannes erhalten, geht es mit einer isci weiter. Wenn keine Genehmigung kommt, machen wir lediglich einen Versuch, da selbstzahler.

Habt ihr selbst bezahlt?

weitere Kommentare laden
5

Bin auch heute IUI 13, ist meine 2. IUI gewesen und habe heute morgen natürlich negativ getestet. Bei mir wird garkein BT gemacht 🤔
Dann hoffe ich mal dass wenigstens du das Glück hast 🍀

8

Tur mir sehr leid.
Ich hoffe beim nächsten Versuch klappt es bei dir...
Hast du normal getestet oder ist die rote Pest gekommen?

9

Könnte es auch sein das es zu früh war um zu testen?

10

Der BT war leider Negativ...
Auf ein weiteres....

Top Diskussionen anzeigen