Bs endo + Polypen punktiert

Hallo ihr lieben :),
Ich hatte letzte Woche meine BS + GS
Man hat eine kleine endo. Gefunden die entfernt wurde und man geht bei mir bin PCO aus aber sicher sagt mir das keiner.. naja also man geht halt davon aus. Allerdings wurden die Eierstöcke jetzt punktiert also diese Polypen. Und man hat auch geschaut ob die Eileiter verklebt sind da ihr vor längerer Zeit chlamydien hatte (unentdeckt) allerdings war der Darm verklebt. Das haben sie behoben.
Meine Frage ist. Nach der Operation hat man mir gesagt das es sein kann das alles normal funktioniert.
- Ich nehme seit letzen Oktober keine Pille mehr. Ich haben meine Tage nicht bekommen bis ich das erste mal clomifen eingenommen habe. Mein testo ist zu hoch da durch wird der Eisprung verhindert. Jetzt aber sagten die im Krankenhaus das es sein kann das alles normal funktioniert das es sein kann das ich meine Periode bekomme oder sogar schwanger werde.
Aber irgendwie weis ich nicht so recht weil ja mein testo trotzdem nicht sinkt.. gibt es hier Frauen bei denen es so war das danach alles funktioniert hat und es mit einer Schwangerschaft geklappt hat?

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen