Hilfe??? Zykluskurve ES!

Thumbnail Zoom

Hallo,
könnt ihr mal schauen, war der ES schon oder nicht? Hatte am 25.10 + 26.10 positive Ovus auch mit Smiley von Clearblue. Messe jeden früh oral zur gleichen Zeit. Irgendwie geht die Temperatur nicht hoch.
Danke fürs schauen
😉

1

Am 27. war ja ein Temperaturanstieg. Ich denke es liegt daran, dass du oral misst das man die Kurve nicht wirklich auswerten kann. Vaginal oder rektal sind da weniger störanfällig 😊

2

Vielen Dank👍☺️dann werd ich mal umstellen und anders messen.... Obwohl ja Femometer damit wirbt oral zu messen. Lg😉

3

Da muss man nur mal mit offenem Mund schlafen und schon ist der Wert verfälscht. Außerdem trägt diese app die Coverline immer zu hoch ein. Die rechnet nicht mit dem nfp Standard...
Lg😊

weiteren Kommentar laden
5

Also ich messe auch oral und hab keine Probleme... Mein Thermometer misst nach dem Piepen noch weiter, es piept nämlich auch schon nach kurzer Zeit. Weiß nicht wie das bei deinem ist.

Finde es auch schwierig, da du keine erkennbare Tieflage hast.

Meine Tieflage war auch immer sehr zackig (dennoch sehr gut erkennbarer ES), aber seit ich Ovaria und Bryophyllum nehme ist meine Tempi super ruhig 👌

7

Mein Thermometer, piepst gefühlt auch schon sehr bald. Ich werde aber sicherheitshalber mal zum vaginal messen wechseln. Wenn es dann immernoch unruhig ist, sprech ich mal die Ärztin an. 😉Danke Mädels für eure Hilfe.

6

Ovus sind auch kein sicheres Zeichen, dass das Ei springt. Könnte auch sein, dass es trotzdem nicht gesprungen ist. Würde aber sicherheitshalber den Messort wechseln, oral ist sehr ungenau, aus den oben genannten Gründen :-)

Drück dir aber trotzdem die Daumen :-)

8

Vielen Dank 👍😉

9

Vielleicht klappt es bei mir auch so gut, weil ich NIEMALS mit offenem Mund schlafe 😅 Wenn ich verschnupft bin schlafe ich generell sauschlecht bis fast gar nicht, weil ich mit offenem Mund nicht schlafen KANN 😂😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen