Es +5 wie geht es euch?

Na wie gehts euch mädels?

Lg

1

Hallo liebes :)
Ich weiß leider nicht so genau wann mein ES war. Aber ich bin spätestens an ES+5 Da am 24.10 ein Leitfollikel gesehen wurde :)

Ich habe hin und wieder ein ziemlich widerliches ziehen in der Scheide? Auch ein ziehen am linken Eierstock konnte ich des Öfteren spüren, da wo auch der Leitfollikel war. Habe cremig weißen Ausfluss und fühle mich generell nass an.
Unterhalb meines Bauchnabels habe ich manchmal so ein Piecksen wie bei Nadelstichen..
Ansonsten geht es mir gut 😊 wie geht es dir ?

2

Hallo!

Ich hab auch vermehrten Ausfluss und seit gestern Abend seltsame Bauchkrämpfe, fühlt sich aber eher wie Darmkrämpfe an!

Als ich zum ersten mal schwanger war hatte ich so wie du beschrieben ebenfalls ziehen am linken Eierstock und pieksen im UL! Hört sich also vielversprechend an bei dir :)wann hast du vor zu testen?

Lg

4

Vielleicht hat es bei dir ja auch geklappt 😊
Ich hoffe so sehr das es diesmal funktioniert hat ..
ich teste erst an nmt.. wäre also der 8.11 ( mein Geburstag 😍😍).. aber mein ES hat sich stark verschoben, deswegen stelle ich mich auf alles ein 😊 und du ?🍀💕

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin heute es+6. Und seit heute ne leichte Blasenentzündung. Es brennt nur etwas nach Pipi machen, dafür schon mindestens 40 Mal heute.
Dazu bauchziehen. Denke das kommt von der Blasenentzündung und so hab ich den Tag mit Wärmflasche verbracht.

Wenn es doch ein Frühschwangerschaft Anzeichen sein sollte, dann darf sie bleiben. Ansonsten bitte verschwinden!!!

Und wie geht's dir?

6

Cranberry saft hilft da super! Aber vielleicht ist es ja ein Anzeichen 🤞🏻
Drück dir jedenfalls die Daumen!

Ich hab seit gestern Abend Krämpfe im Bauch, bin aber unsicher ob ich nicht magen darm habe 🙈

Es bleibt spannend...

Lg

7

Cranberrysaft trinke ich schon fleißig.
Das es ein Anzeichen ist war eher als Witz gemeint. Ich war schon Mal schwanger und da bin ich definitiv nicht 50 Mal aufs Klo gerannt.

Hoffentlich stellt sich dein Magen Darm als Anzeichen heraus.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier. War diesen Monat auf Hochzeitsreise und habe mal gar nichts getestet. Weiß also nicht genau, wann der Eisprung war. Müsste jetzt bei + 10 sein denke ich.
Gestern morgen hatte ich Unterleibschmerzen und dann ganz leicht bräunlich bis hellroten Ausfluss auf der Slipeinlage. Hab schon gedacht, es kommen jetzt wieder Schmierblutungen, aber danach war nichts mehr. Bin heute bei ZT 23. Nehme Progesteron, da die 2. ZH bei mir immer zu kurz war und ich öfters Schmierblutungen hatte...
Mir ist manchmal etwas übel und ich hab an und zu leichte Unterleibschmerzen, so als würde die Periode kommen, aber es passiert nichts...Ich hoffe mal das Beste 🍀

10

Wann willst du testen?
Die Symptome hörn sich mal vielversprechend an...

Lg

11

Also ich versuche mal bis ZT 28 zu warten 🙈 bin im 6. ÜZ. Wie lange probiert ihr es schon?
Mit dem Progesteron sollte ich eigentlich keine SB mehr haben, daher hoffe ich, dass das vielleicht die besagte Einnistungsblutung war 🙈

weiteren Kommentar laden