Blöder Zervix 😠

Ach Mann, bis heute morgen hatte ich im Gefühl, dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Eisprung mit CB Ovulationstest bestimmt, fleißig und zeitlich passend Liebe gemacht...
Seit heute Mittag, an ES +9 wird der Zervix dünner, fast wässrig und verfärbt sich gelblich. Bei mir ist das bisher immer der Vorbote der Mens gewesen. Mist!
Seht ihr das auch als schlechtes Zeichen oder kann mir jemand wieder Hoffnung machen?

1

Gehofft wird bis der DRache landet.

2

Bin sonst eigentlich auch ein positiver Mensch aber irgendwie macht einen dieses Kinderwunsch-Ding echt wirr im Kopf 🤪

3

Hy!

Mein ZS war in der zweiten Hälfte eigentlich immer gleich, egal ob schwanger oder nicht.

Und ich hatte dieses Jahr schon zwei FG‘s und bin aktuell wieder schwanger, diesmal weiter als bei den anderen.

🍀🍀 hoffen geht immer

4

Das klingt gut...
Ich meine, irgendwann mal etwas in Richtung "Schleimhaut fängt an, sich zu zersetzen", was dann zu dem wässrigen Ausfluß führen soll, gelesen zu haben 🤔
Deswegen bin ich so demotiviert...
Dir wünsche ich, dass weiter alles gut läuft 🍀

5

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/create?post_subject=Mein+Zyklusblatt&post_text=Bitte+schaut+euch+einmal+mein+urbia-Zyklusblatt+an:%0A%0Ahttps://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834273/790774

Ich hoffe mein link klappt... also in dem Blatt welches ich dir dran hänge hätte ich auch viel zervix und meine Maus ist 3 Jahre und schläft nebenan.
Also lass den Kopf nicht hängen

6

Das läßt hoffen... 🤗
Ganz viel lieben Dank 😘