Positiv?

Thumbnail

Hello bin im ES+10 hab seit Tagen Sooo Brust spannen und ziehen und hatte vor paar Tagen so starken weissen ausfluss der echt cremig war 🙈 hab aber immer so ein leichten Schatten von einer Linie 🙄😐was sagt ihr?

1

ich seh was....
am besten übermorgen nochmal testen

2

Okay kann das denn sein das am ES+10 so Schwach is ? Hatte heute von clear Blue den früh Test mit 6 tage vor ausbleiben der Periode würde eig am 7.11 meine Tage bekommen hab den Test mittags gemacht negativ

3

Am 7.11 würdest du deine tage bekommen unf bist heute +10 ? Wie geht das ?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich seh nen gaaaaaanz leichten Strich. So ungefähr sah mein test an es+10 auch aus. Der presense vom DM hat da schon deutlich mehr angezeigt. An es+12 war der cb digital positiv und erst heute, an es+14 erkennt man auf dem one step relativ gut was. 😅 Also nicht die Hoffnung aufgeben und entweder noch was warten oder nen anderen test machen 😇

17

Und der one step is von wann ? Ja ich warte nochmal:)

18

Glückwunsch....
ich glaubte an den hellen linien nie bzw. meine test vorher waren immer blütenweisss und irgendwann mal mit den selben test helle linie so wurde uch überhaupt hier im forum aufmerksam ob hell oder noch heller strich ist strich... daher denk ich eher es könnte was sein...

weitere Kommentare laden