Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt neagtiv an

Hallo liebe Mädels

Ich habe gestern einen frühtest gepostet der anscheinend schwach eine Linie anzeigte. Nun habe ich heute einen mit Wochenbestimmung gemacht, der nicht schwanger anzeigte. Somit war dieser doch falsch positiv? :-(

Liebe Grüsse

Lynnla

1

DAs tut mir soo leid

2

Ja danke, ich werde diesen Test nicht mehr kaufen. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht schwanger...habe nur ab und zu ein ziehen im Kreuz, das ist alles und das kann ja auch auf die Mens hindeuten. Zudem hatten wir nur 3 Tage vor ES Sex, hätte mich gewundert.

LG und dir weiterhin viel Glück

3

1. wie weit bist du?
2. wie sieht der test aus?
3. vielleicht war es noch zu früh für denn digitalen

5

Ich bin ES +11 ca
Welcher Test meinst du?
gestern meinte eine userin ich soll heute diesen digitalen machen, nun hab ich das natürlich so dumm am Mittag gemacht.

7

Wie sieht der test von gestern aus? Du bist noch sehr früh drann. Bei mir hat der clearblue digital erst an nmt angezeigt

weitere Kommentare laden
4

So erging es mir auch heute es +14 mens ist nicht da . Sonst immer pünktlich. One step war gestern positiv heute negativ und clearblue digital negativ. Voll komisch

6

Ja das ist so komisch...ich hätte so gerne einmal einen eindeutigen sstest in der Hand und nicht diese blassen Striche :( tut mir leid für dich aber solange die Mens nicht da, ist besteht noch Hoffnung, hast du denn körperliche Anzeichen?

LG

9

Habe unterleib schmerzen so ein Druck. Etwas übel ist mir auch.

weitere Kommentare laden
15

Mein digitaler war bei es+12 auch noch negativ .Erst Es+14 positiv.Wir hatten Donnerstag Abend sex und Sonntag war der Es. Würde nicht sagen das es bei dir nicht geklappt hat.Warte noch ein paar tage.Mach dann noch mal einen Test.


Daumen sind gedrückt

18

Wir hatten vorm eisprung und am eisprung Sex und davor auch