Der test von gestern Abend..

Thumbnail

Das war der Testamed von gestern Abend habe mir nun einen CB digi mit Wochenbestimmung geholt💕

3

Warum testest du soooo oft obwohl die one step schon positiv waren?

Du hast doch selbst mit dem testamed gemerkt gestan abend, dass du dich damit nur unnötig verunsicherst...

Auch wenn dein FA auf Urlaub ist warte noch 3 Wochen ab und geh dann einfach zum Ultraschall und gut is...

Was wenn der CB mit WB jetzt 1-2 anzeigt? Dann fragst du dich ob der nicht schon 2-3 anzeigen müsste usw.

Sorry ich mein das nicht bös und gratulier dir recht herzlich aber ich denke (und man sieht es auch an der Häufigkeit deiner Beiträge mit SST) dass du dich unnötig verrückt machst!

Entspanne dich bisschen, lehn dich zurück und genieße es dass du positiv testen durftest!

Lg

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀

2

Der ist doch super posetiv..herzlichen Glückwunsch..
Wie weit bist du?

4

Der digi mit WB ist unnötig. Du bist schwanger. Der Test hier zeigt es ganz deutlich. Freu dich und genieße es , versuch zu entspannen mit deinem kleinen wunder in dir. Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Hallo,

erstmal Glückwunsch du bist schwanger.🤰🏻
Aber warum machst du einen Test nach dem anderen? Ich kann ja verstehen das das alles wahnsinnig neu und aufregend ist und einen plötzlich so viele Fragen in den Kopf schießen - dann frag uns gerne was du wissen möchtest, aber lass die alberne Testerei sein.😉 Ein Termin beim FA in 2-3 Wochen ist (wie auch schon von den anderen erwähnt und solange du keine Beschwerden hast) völlig ausreichend.Teil doch die Freude mit deinem Mann und entspann dich.

Ist echt nicht böse gemeint.

Alles gute und eine schöne Kugelzeit 😊