Komischer SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ca NMT und habe einen Cortez One Step gemacht. Der allerdings sieht etwas seltsam aus.
Auf dem Bild erkennt man es nicht so genau, in Wahrheit ist der Strich deutlicher, aber eben trotzdem an der falschen Stelle. Ist der Test defekt oder dennoch gültig, auch, wenn der zweite Strich an der anderen Seite des Ablesefensters erschien? Er ist rosa, genauso dick wie die Kontrolllinie und erschien in der vorgegebenen Zeit.

Danke euch fürs Drüberschauen :)

1

Hey ich würde sagen ungültig . Mach morgen lieber einen neuen oder später wenn du heute NMT bist

2

Danke für deine Antwort!
Heute morgen ist dann leider doch die Mens eingetrudelt. Naja, beim nächsten Mal vielleicht :)

3

Oh nein das tut mir leid. Dann drücke ich die Daumen für den nächsten Zyklus :) in welchem ÜZ bist du

weiteren Kommentar laden