Das wars wohl đŸ˜„

Wieder nur Vl*s wie jeden Monat . Hatte Grad Tropfen Blut in der Slip Einlage dabei bin ich erst +11 hatte ich auch noch nie . Liegt bestimmt am Sex heute morgen đŸ€·â€â™€ïž! So spĂ€t eine Einnistung ist doch unmöglich oder ? Ach Manno seit MĂ€rz versuchen wir es ...hĂ€tte so gerne ein sommerbaby gehabt wofĂŒr ich schicke Sachen genĂ€ht hĂ€tte 😍 . Nun ja jammer Post beendet !😆😊

Ich wĂŒnsche den frisch Positiven Testerinnen eine schöne Kugelzeit đŸ€°

1

Muss noch nicht vorbei sein, kann wirklich durch den Sex kommen, die GebĂ€rmutter ist bei einer Schwangerschaft besser durchblutet da kann es schneller zu Verletzungen kommen. ✊

3

Danke fĂŒr die Aufmunterung 😊 wie ich dieses warten liebe . Aber unterleib Schmerzen habe ich schon bissl Starke und bin bei zt 36 und zt 24 war der ovu positiv gewesen .....so lange zyklen Ă€tzend

2

Ich fĂŒhle mit dir, wir versuchen es auch seit MĂ€rz nix passiert das ist so traurig. 😔 Lassen bald das sperma untersuchen. Bis dahin mache ich nix mehr an ovus ect. Vielleicht schaltet dann der Kopf auch bissl ab. LG

4

Das wurde bei meinem Mann untersucht alles super gewesen vor 5 Jahren 🙄 . Liegt 100 pro an mir ....obwohl der Arzt meint es wĂ€re alles im grĂŒnen Bereich mit den Hormone ...hĂ€tte die 3 monatsspritze 1 mal 2016 und dieses Jahr MĂ€rz kam dann mal die blutung , seit dem ĂŒben wir ....đŸ˜Ș letzte ss hat 25 Monate gedauert !

7

Hey :) 5 Jahre können aber auch ne lange zeit sein. Wenn es nicht klappt könnte sich dein Mann trotzdem nochmal checken lassen (SG) . Dann könntet ihr zumindest das sicher ausschließen, wenn es weiterhin nicht klappen will.
Alles gute

weitere Kommentare laden
5

NA aufgegeben wird erst wenn der Drache wircklich gelandet ist ubnd wer weis vielleicht ja doch ne spÀte einnistung das gibt es auch

6

Deine lieben Worte hier im Forum sind echt sĂŒssđŸ˜đŸ€—

8

Ich kann auch anders wenn es sein muss

weitere Kommentare laden
19

Ich habe heute frĂŒh auch negativ getestet.
Morgen ist Nmt.
Also startet wir positiv gemeinsam in den nĂ€chsten Zyklus😊

20

Die Standard Einnistungszeit liegt zwischen ES+5 bis 10 - kann aber auch frĂŒher oder spĂ€ter stattfinden. Also solange es nicht die Mens ist - ist alles gut :-)

25

Bin nur zufÀllig jetzt hier
Aber wollte kurz antworten

Bei langen zyklen wĂŒrde ich es abklĂ€ren lassen vom FA oder sogar besser zum Diabetologen
Wir haben eine lange kiwu zeit hinter uns da macht man einiges mit

Viel glĂŒck das es doch geklappt hat