Häufiger Harndrang, Anzeichen?

Wer hatte das auch schon? Ich würde gerne wissen ob ihr immer gleich oft auf die Toilette müsst oder ob sich das unterscheidet, ich muss manchmal drei mal in kurzen abständen obwohl ich dazwischen nichts getrunken habe und dann geht es aber wieder für ne etwas längere Zeit.

1

Huhu #winke

Wie weit bist Du denn?

Leider können das auch PMS sein. #hicks

2

ES+12 ja ich weiß, hab nur gelesen dass es ein Ss Anzeichen sein kann, wollte eben wissen wenn es das ist ob es dann auch immer ein auf und ab ist.

3

Leider kann das wirklich zu PMS gehören.
Schwangerschaftsanzeichen, beginnen meistens erst kurz nach NMT ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hii,

ich hatte das bei ES+8-10 - da musste ich echt fast jede Stunde pipi)) Weiß nicht ob es ein Anzeichen ist oder nicht - der Zyklus ist noch nicht vorbei, bin bei ES+13 ;-)