Auskotzbeitrag - auf in ÜZ 7

Morgen Mädels, tja...nach einem Frühabort in der 6. SSW im September, habe ich knapp 1 Woche länger auf meinen ES warten müssen. War super happy, dass wir die Zeit gut nutzen konnten und total positiv gestimmt 😊 Ich hatte alle Anzeichen, wie ich sie auch zuletzt hatte, als ich Positiv testen durfte. War sogar 2 Tage überfällig. Und gestern Abend plötzlich Blut, so wie es aussieht der Beginn der Mens. Heulanfall vom allerfeinsten, heute schon etwas gefasster 😢 Muss ja weitergehen. Vll geht es jemand so ähnlich momentan? Austauschen tut immer ganz gut und man fült sich nicht so alleine 🤗

1

Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen 😉
Klingt hart, aber ich weiß wie es ist. Bin mittlerweile im 26 ÜZ und hatte dazwischen ein MA in der 9 SSW in Mai 2017. Aber aufgeben kommt nicht in Frage. Wir kämpfen für unser Wunder

3

Danke 👑 Ich bewundere das total, dass viele so wie du so lange durchhalten und noch so positiv sind. Ich glaub ich wär schon längst verzweifelt. Wobei du ja Recht hast, Aufgeben macht keinen Sinn und bringt uns nicht zum Ziel 💪🏼

2

Hallo, ich verstehe dich echt gut. Mir ist das leider im August passiert zu Beginn der 6.Woche 😢 Hatte mich gefreut im 3. ÜZ positiv zu testen und dann das. Damit musste ich auch erstmal zurecht kommen. Danach aber erstmal voller Hoffnung in den neuen Zyklus. Der direkt auf die Abortblutung war ne Katastrophe. Habe so schon längere Zyklen aber Ovu wurde erst an ZT 30 positiv! Ich war total enttäuscht und verzweifelt als in dem Monat irgendwie nix richtig lief aber ich denke tatsächlich, dass das normal ist nach so nem Abort. Der Körper muss erstmal wieder klarkommen quasi. Wir müssen wohl weiter positiv denken auch wenns manchmal schwer fällt. Ich muss sagen, dass ich schon große Angst habe, dass es wenn es wieder klappen sollte, auch nochmal passiert 😔

4

Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest 😔 Bei mir war der Ovu an ZT 24 endlich positiv, aber naja, das gibt einem dann auch nicht die Sicherheit, dass es geklappt hat. Und dass alles gutgeht, weiß man auch vorher nie. Die Ängste werden mich bestimmt auch beim nächsten positiven Test begleiten. Hoffe ich kann dann aber die Freude überwiegen lassen 😊 Ich weiß jetzt nur nicht, ob es für mich besser ist, die „Kontrolle“ mit Ovus loszulassen und einfach mal ein paar Monate locker ranzugehen, oder weiter zu testen um die Chancen zu erhöhen.

5

Das hatte ich mir auch mal vorgenommen aber dann trotzdem weiter gemacht mit Ovus. Im Nachhinein hätte ich nur meinen Körper gerne direkt im Monat nach FG im Ruhe gelassen und es einfach besser mal erst richtig verarbeitet und nicht unter Druck gesetzt dass es doch bitte SOFORT wieder klappen soll. Im Nachhinein ist man schlauer. Aktuell bin ich mal relativ entspannt und locker drauf und hab den aktuellen Zyklus eh irgendwie abgeschrieben. Als der Ovu positiv war Sonntag kam nämlich mein Mann n Abend vorher mit Sportverletzung heim und ziemlichen Schmerzen. Statt im Bett waren wir dann im KH zum Röntgen 😂😂 Gesundheit geht vor und naja irgendwie ist es jetzt aber auch entspannt da ich mir da keine großen Hibbeleien antun muss diesen Monat und mich quasi auf einen neuen Versuch im neuen Zyklus einstelle 😁

weiteren Kommentar laden