Orakel aus Zeitvertreib

Thumbnail

Was meint ihr dazu,bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl...ES war 19.10 - 20.10

1

Ps : oben ist 9 - 10
unten ist 10 - 11

2

also dein Orakel würde ich als negativ deuten. Der Strich wird nicht von Tag zu Tag stärker.

Evtl. bist du aber noch früh dran

3

Danke ,dann lass ich mich mal überraschen wie es weiter geht. Ps jeweils die beiden sind von 9-10 und die beiden unten sind von 10-11 , in natura sehe ich einen kleinen Unterschied, ich lass mich überraschen was noch kommt.....ist ja eh nur Zeitvertreib 😉🙃

4

je nach dem wie lang deine 2.ZH ist. Wenn es 12 Tage sind, müsste der Ovu vieel stärker sein. Wenn es 15-16 Tage sind, kann es noch was werden.

Außerdem war dein ES vllt später und und und..noch ist er auf jeden Fall als negativ anzusehen.

Alles Gute und viel Erfolg

weiteren Kommentar laden