Viren zu verteilen 😍

Thumbnail

Hallo meine lieben,

Ich bin noch total geflasht und überwältigt 😍
Nach drei Jahren versuchen und üben und untersuchen und unendlich vielen Tränen habe ich heute zum ersten Mal vor Freude geweint.
Das Herz ❤️ unseres kleinen Murmelchens schlägt kräftig und alles ist so wie es sein soll. Wir sind zeitgerecht bei 7+3 angekommen 😍
Wir sind unendlich glücklich und total durch den Wind 😍
Bedient euch an den Viren, ich drück euch die Daumen dass ihr das auch alle bald erleben dürft 😍 gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn das manchmal noch so schwierig sein mag.

1

Wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Viren nehme ich

2

Awww, wie süß! 😍
❤️-lichen Glückwunsch! 🌸
Ein paar Viren nehm ich gerne. 🙏

3

Danke für die Viren 🤗 Alles Gute für die kommende Zeit 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit 🤰🏼

5

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Lg Pusteblume.85

6

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich bediene mich mal :-)
Wir wünschen uns ein zweites!

Lg

7

Hallo liebe Mona 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,ich freue mich sehr für dich 😊

Wie hat es denn letztendlich geklappt?Mit Hilfe,oder habt ihr einfach fleißig weiter geübt?
Hattet ihr irgendwelche Einschrenkungen oder war bei euch alles in Ordnung?
Vlg

8

Hallo Pusteblume,

danke das ist lieb von dir :)
Wir haben in dem Zyklus auf gar nichts geachtet. Ich dachte eigentlich zum Zeitpunkt des Bienchensetztens sei es ohnehin schon zu spät.
Mein Mann ist top fit, bei mir wurde im April 2017 eine BS gemacht. Dabei konnte nicht eindeutig geklärt werden, ob der rechte Eileiter verschlossen ist, ansonsten war jedoch nichts auffällig. Alles Clomi etc hat nichts geholfen und jetzt hat es im September einfach so geschnaggelt :)

Ich drück dir die Daumen dass es bei euch auch bald klappt #verliebt