Zu früh wach geworden🙄

Eigentlich stehen ich um 6:50 Uhr auf, heute war ich um 4:30 Uhr wach.. habe dann natürlich brav meine Tempi gemessen und bin dann kurz aufgestanden.. habe dann bis 6:50 weiter geschlafen und dann auch nochmal gemessen.. Ich muss aber den Wert von 4:30 nehmen, das war doch richtig oder?

1

Richtig. :) Du kannst hier auf https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php den Wert mal nachkorrigieren, vielleicht deckt er sich ja ungefähr mit dem späteren Messwert, dann weißt du ja ungefähr, wie hoch der Wert gewesen wäre, wenn du normal gemessen hättest.

2

Okay, aber eintragen tue ich die erste oder?

3

Ich machs in so nem Fall immer so, dass ich den korrigierten Wert eintrage, aber in den Notizen den realen Gemessenen.

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte mal den Fall, dass ich um 5 wach war, auf Toilette oder kurz zur Tochter (weiß nicht mehr). Hab da gemessen und dann wieder um 6.30 oder 7. Normale Messzeit ist 6 Uhr. Habe sie dann mit dem im oberen Post genannten Umrechner jeweils auf 6 gerechnet und es waren exakt die gleichen Werte 😎

Wenn du nur kurz auf warst ist das denke nicht so tragisch. Du hast ja dann wieder 2 Stunden geschlafen vor der Messung.

Die von gestern fällt da ja eher aus dem Rahmen.

15

Also du sagst auch, dass man dem Umrechner vertrauen kann, gell?

17

Ich kontrolliere auch den Zs.. der ist gestern spinnbar gewesen aber nicht ganz durchsichtig.. heute auch spinnbar... Mittelschmerz bis jetzt noch nicht

weitere Kommentare laden