Eisprung verpasst?!?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich frage mich gerade ob ich meinenES verpasst habe...
Sonntag ZT15 war auf dem Ovu fast nix zu sehen. Da haben wir geherzelt... Gestern dann zwei deutliche Linien aber weit weit entfernt von positiv- und heute: keine zweite Linie zu sehen.
Weil mir das schon mal mit den 20er Ovu passiert ist, hab ich jetzt extra aus 10er gewechselt und letzten Zyklus haben die wunderbar positiv angeschlagen...
Mist, jetzt hab höchstens ein Bienchen gesetzt oder ganz daneben gelegen weil ich vor Sonntag nicht getestet habe.
Spüre meinen ES eigentlich recht deutlich aber bisher habe ich nichts gemerkt.
Ach menno :(

Was meint ihr, war mein ES schon?
Achso, normalerweise ist er immer an ZT16/17

1

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du ihn verpasst hast. Dass der Fillikel springt muss das LH ansteigen, sonst passiert gar nichts.

Der ES kommt bestimmt noch! Teste weiter!

2

Ich glaube auch nicht das du dein Eisprung verpasst hast. Ich vermute einfach das das Ei nicht gesprungen ist und ein zweiten Anlauf brauch, teste aufjedenfall weiter.
Lg

3

Schließe mich an, viel Glück!#klee

4

Vielen Dank ihr Lieben...

okay dann warte ich mal gespannt ab was mein Körper sich diesen Monat neues ausdenkt um mich zu verwirren 😂

Eigentlich wollte ich so wie so gar keine Ovus machen diesen Monat. 🙈
Hat dann wohl nicht so gut geklappt 😂.
Ich bleib so entspannt wie möglich und warte weiter ab.