Ovu/ES Experten bitte :-) ❤️

Thumbnail

Könnt ihr mir vielleicht eure Meinung sagen wann mein ES war?
Gestern? Denk ich zumindest, aber könnte das stimmen? :-)

Danke für eire Hilfe!! 💕🍀

1

gab es nicht bereits gestern schon eine Thread dazu?

2

Ja auch wenns blöd is, ich wollt die Meinungen von mehreren und wollt so nochmal probieren 😁

3

Glaub schon 2 oder 3 mal bisher🙄

4

Ja gestern könnte stimmen. Da man den Eisprung aber nicht auf die Minute genau bestimmen kann wirst du wohl so zufrieden sein müssen, dass er irgendwann zwischen Sonntag und Dienstag war.
Lg

5

Ich wollte nur mehrere Meinung, und da bei meinem letzten Posting „nur“ 2 geantwortet haben dachte ich, ich probiers nochmal.

Und das man den ES nicht auf die Minute bestimmen kann ist mir schon klar, danke für die gewollte Aufklärung :-P
War einfach unsicher und basta.

Wenns jemanden stört, soll er es doch bitte ignorieren ;-)