Genervt von One Step Ovus

Thumbnail

Morgen zusammen!
Man, man, man diesen Zyklus bin ich richtig genervt von den One Step 20er Ovus. Irgendwie zeigen die seit Samstag schon positiv an aber die Linien sind gleich stark. Sonst nutze ich die David Ovus aber ich brauchte schnell Nachschub und die waren nicht so schnell lieferbar. Also dachte ich nehme ich die One Step. Leider reagieren die ganz anders, als die David und das verunsichert mich. Mein Mann muss auch schon denken ich bin nicht mehr ganz dicht, denn seit Samstag sage ich ihm, dass wir für unser Baby nochmal herzeln. Da ich auch Tempi messe und diese noch nicht gestiegen ist könnte heute der ES sein oder?

LG Jillsmama

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus

2

die scheinen für dich nicht zu passen. Es gibt auch 30mIU/ml, vielleicht die ausprobieren?

3

Bei mir sahen die positiven Ovus von One Step ganz anders aus. Da war die Testlinie viel stärker als die Kontrollinie. Daher finde ich deine alle noch nicht positiv und wenn ja auch die Temperatur noch nicht passt... Mit Temperatur kenne ich mich nicht aus, aber die Ovus sahen bei mir vor dem Eisprung auch so aus, aber wenn dann der Eisprung endlich kommt, dann hat es ein Blinder erkannt :-)

weitere Kommentare laden