HCG im Speichel?! Wer testet mit?! Wahr oder Mythos?

Moin.
Bisher war ich nur Mitleserin, heute beschäftigt mich dann doch Mal eine Frage...
Ich habe immer nur Schatten auf den sst, je nach Sorte waren sie ab Es+9 - Es +12 sichtbar. Da diese billigen one step Tests scheinbar eine gewisse Fehler-Quote besitzen, bin ich gestern auf den Blödsinn gekommen mit Wasser, Cola und Speichel zu testen. Bei meinem Speichel wurde der Test sofort positiv.
Jetzt suche ich Mädels die vielleicht sich auch Mal trauen das zu Testen, ob Schwanger oder nicht und das dann Mal einstellen. Vielleicht hat auch jemand fundiertes Wissen zu diesem Thema...

1

Guten Morgen 😊

Also ich habe Mal etwas darüber gelesen .
Finde es aber ziemlich verrückt 😌
Ich glaube bevor der Test mit Speichel positiv wird ist er mit Urin schon kurz vorm explodieren . da diese one step Dinger totaler Mist sind würde ich nicht auf das Ergebnis vertrauen. Ich persönlich bleibe lieber beim klassischen ..pipi in Becher Test rein und schauen was passiert . Bin Mal gespannt was andere Mädels dazu sagen . LG

2

könntest du die tests hier rein stellen?

5
Thumbnail

Das sind die mit dem Schatten an es+9. Zum Vergleich noch Mal ein Ovu dazu. Vorher waren die Sst schneeweiß. Idealerweise waren diese Tests dann leer und ich habe mit innovita und den blauen one step nantong getestet. Da kam halt nur ein Schatten.

7
Thumbnail

Das ist der von gestern mit dem Speichel es+14

3
Thumbnail

Zyklus Tag 7
Also definitiv nicht schwanger

4

Wie soll das gehen ?

6

Im Speichel kann man frei schwimmende Hormone testen, im Blut finden sich dann auch die gekoppelten. Wie gesagt ich denke es wird zuviele Faktoren geben die das Ergebnis beeinflussen oder verfälschen können.

8

Und zu welcher Tageszeit mit Speichel ? Auch Morgens?

Würde ich dann Morgen gerne probieren ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
9

Du wirst lachen...da ich so viele von den innovita hier hab haben mein Mann und ich uns gestern den Spass gemacht und mal mit Cola einen Rest gemacht....
Was soll ich sagen seine Cola ist schwanger

10

Dann werden ja bald ein paar ''Minis'' kommen #rofl#rofl#rofl

11

Bin dabei test grade mit one step im speichel!

12

Ja ist positiv!!!! #schock

Bin heut nmt+6 u teste seit es+10 positiv aber tests werden nicht wirklich stärker sind nur zart vor allem für nmt+6.

Zeig gleich Foto sieht man aber am foto viel schlechter als in echt.

13
Thumbnail

Oben MU Nmt+6
Unten Speichel grade eben.

15

So hat meiner ausgesehen an ES+8; aber ich hab den als 'Negativ' gewertet :-(

Für NMT+6 ist der echt schwach...aber solange der #drache nicht eintrödelt , wünsche ich dir von ganzen #herzlich dass der noch dicker wird

LG#verliebt#winke

17

Bisschen hell für nmt+6... Hast du Mal CB digi benutzt?! Daumen drück 🍀 das alles gut ist bei dir, auch wenn der so hell ist

weiteren Kommentar laden
16

würde mich auch interessieren wie man den Test mit Speichel überhaupt durchführt. "Lutscht " man am Test, spuckt man über Tag in den Becher?#schwitz

18

Gestern Abend habe ich ihn bis zur max Linie zwischen die Lippen gesteckt und voll gesabbert....hinterher hatte ich das Gefühl es brennt an den Lippen...heute morgen hab ich in einen Becher gespuckt 😅 schon etwas ekelig das ganze

19
Thumbnail

Ich konnte es jetzt auch nicht lassen und musste einen sst mit Speichel ausprobieren. Ich bin in der 15 ssw. Gerade weil ich weiß das ich schwanger bin war ich sehr neugierig. Also ich bin baff. Hätte damit nicht gerechnet.
Hier das Ergebnis 😂

20

Achso. Das ist ein one Step test

21

Mich hat es auch einfach nur Mal interessiert und es ist interessant zu sehen das es bis jetzt klappt