SST positiv? Jetzt starke Blutung

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern mit einem Testamed schon leicht positiv getestet. Heute habe ich erneut getestet und es kam gleich wieder ein 2. Strich. Nun setzte grad eine starke frische Blutung ein :( ich war gestern noch beim FA Blut abnehmen, weil der Test für NMT+3 recht schwach war. Die Ergebnisse sind heute da, aber habe kein gutes Gefühl mehr :( die Tempi ist allerdings konstant oben bei 37 grad.

1

ja für NMT+3 ist er tatsächlich zu schwach und jetzt noch die Blutung...

Die Tempi kann auch morgen sinken...ich drücke dir trotzdem die Daumen

2

Hallo,
Mir geht es genauso wie dir.
Heute nach dem positiven Testamed, habe ich auch meine Tage bekommen 😢
Fühl dich gedrückt

3

Oh man das tut mir leid. Wie weit bist du denn? Ich war so fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Habe null mit Blutungen gerechnet. Ich bin mal gespannt wie meine Blut Ergebnisse aussehen und ob da auch HCG zu sehen war oder ob der Testamed nur Schrott ist. Ich rufe heute Mittag an, aber ich gebe die Hoffnung auf. Meine Freundin hatte zwar auch normal ihre Tage und wusste daher nicht, dass sie schwanger ist.

4

Ich weiß nicht genau wie weit ich bin... meine Tage waren eigentlich schon überfällig...
Berichte mal was der bluttest ergeben hat bitte :)
Drücke dir weiterhin die Daumen.
Ich mache mir keine Hoffnungen, für mich ist der Zyklus abgehakt, obwohl ich weiß dass da was war.
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
9

Hey, bei mir war's ähnlich in Mai. Hab am NMT leicht positiv getestet, der Test wurde die Tage auch nicht stärker. Nach paar Tagen kamen dann starke Blutungen mit Schmerzen. Also war's ein ganz früher Abgang. Wünsche dir trotzdem das es bei dir nicht der Fall ist. Alles gute.

10

Habe grad mit der Praxis telefoniert. Es ist HCG im Blut. Der Wert liegt aber nur bei 5. Ihre Kollegin hat aufgeschrieben dass von den Tagen her SSW 4+5 wäre und das ja auch sehr früh ist. Es kann dann schon mit einem Wert von 5 stimmen, aber der ist schon ein bisschen in der Schwebe. Sie meint ich soll nächste Woche nochmal zum Blut abnehmen und Ultraschall kommen und ich habe dann erzählt dass ich starke Blutungen habe. Sie meinte bis zur 15. SSW sind noch Einnistungsblutungen möglich aber ich meinte dass es schon sehr nach Periode aussieht. Sie wollte heute noch mit dem Arzt sprechen was wir machen und ruft mich heute zurück. Aber ein Wert von 5 ist schon sehr niedrig. Verstehe das nicht. Laut HCG Tablette wäre das ES+10. Bin ja aber laut Ultraschall angeblich bei ES+18. Ich hoffe sie meldet sich heute noch

11

Was für ein Krimi 😳
Wie soll man denn feststellen ob es sich um eine Einnistungsblutung handelt?
Drücke dir die Daumen✊
5 ist natürlich echt wenig. Hast du deinen ES genau bestimmt?
Ich hab gar nicht so starke Blutungen, aber Bauchschmerzen wie Sau (irgendwie der ganze Bauch).
Sind die Blutungen denn schon leichter geworden?
Fühl dich noch mal ganz lieb gedrückt ☺️

weitere Kommentare laden
14

Fühl' Dich ganz feste gedrückt! 🤗 Es ist eine knappe Woche her, dass ich positiv getestet habe. Leider auch nur zart. 😔 Einen Tag später hab' ich angefangen zu bluten und die Blutung hält seit vielen Tagen an. Ich muss leider auch von einem frühen Abgang in der 5. Woche ausgehen. Das ist so ein beschissenes Gefühl. 😖 Ich weiß, was gerade in Dir vorgeht. Ein Horror Trip! 😥

15

Es tut mir auch sehr leid für dich! Irgendwo habe ich dummerweise dennoch Hoffnung auf die blutergebnisse am Freitag. Aber ich habe starke Blutungen mit Gewebestücken und Unterleibsschmerzen. Denke das wars dann auch :( ich wünsche uns viel Glück für die nächsten Zyklen ☘️ und lieber so, als wenn man eine Ausschabung braucht oder das Kind krank ist.

16

Ist schon in Ordnung. Ich denke da gibt es Frauen, die weitaus schlimmere Erfahrungen machen mussten. Lieber jetzt als zu einem späteren Zeitpunkt. Da denke ich wie Du...traurig ist und bleibt es aber trotzdem, dass man sein potenzielles Wunschkind sozusagen einfach wegbluten muss/musste. 😖 Ich drück' Dir echt ganz fest die Daumen, dass der Kleine Krümel noch da ist. ✊💕

weitere Kommentare laden