HILFE, seit 8 Tagen blinkender Smiley

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich langsam verwirrt. Ich habe seit 8 Tagen einen blinkenden Smiley, keinen stehenden zwischendrin und auch keinen leeren Kreis. Wer hatte das schon mal? Soll ich weiter testen? Kommt da noch einer? Oh manno...
Danke für Eure Hilfe.

1

MÖGLICH ist es nur nicht aufgeben machst du den den ersten Zyklus???

5

es ist mein 3.ÜZ Zyklus

7

in den Zyklen davor hattest du da den stehenden smiley???

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

ich würde es weiter versuchen. Sowas hatte ich zwar noch nicht aber es kann ja auch sein das sich der ES verschiebt.

Ich habe mich heute morgen auch schon geärgert. Mein CB Monitor hat mir heute auch den fünften Tag nur Hoch angezeigt. Letzten Zyklus kam das Max nach 4 Tagen hoch. Jetzt hoffe ich das es morgen anders aussieht. Ich habe seit eben auch wieder ein leichtes Stechen in der Seite was ich im letzten Zyklus am Tag des ES hatte. Evtl. ist auch einfach die LH konzentration im Urin nicht hoch genug für die Ovus?

6

Ich weiß es leider nicht, bin nur verwirrt. Ich teste das erste mal mit diesem OVU.

3

Ich hatte das schon 2 mal glaub...einmal hatte ich kein es dann und beim ander mal kam er sehr spät..viel Glück

4

wie spät kam er denn dann bei dir? Und wo kein ES war, wie lange war es dann hoch?

30

Ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr glaub aber so nach ca 11 Tagen war dann der es

weitere Kommentare laden
10

Bin ZT 21 und seit ZT 7 blinkts...bei mir scheint sich also auch was zerschossen zu haben, das kann passieren....einfach weiter testen, entweder unser ES kommt noch oder aus irgendwelchen Gründen fällt er leider mal aus. Hatte vor 14 Tagen ne dicke Erkältung, kann’s mir auch nur damit erklären...

Ich drück die Daumen! LG

11

Oh danke für die Antwort. Ich hätte dann schon den 2. Zyklus keinen Eisprung. Bin etwas frustriert.

14

Kann ich verstehen, geht mir nicht anders. Letzten Monat hab ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen, das hat mir auch alles verhagelt.

Irgendwie haben wir beide gerade wohl was Pech - aber hey! Das geht vorbei! ;-)

Es wird schon, nur nicht aufgeben! :-)

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!
Ich hatte das letzten Zyklus auch. Etliche Tage nur geblinkt und irgendwann leerer Kreis. Scheinbar kein ES. 😔
Hab diesen Zyklus Ovaria genommen und pünktlich gestern den 😊 und Mittelschmerz.
Ist nervig so ein vertaner Zyklus. Drücke dir die ✊ dass er doch noch kommt.

18

Danke Dir. Hast Du das mit Ovaria mit Deiner Ärztin abgesprochen oder hast Du es Dir einfach geholt?

20

Oh, das klingt interessant!

Das ist was homöopathisches, richtig? Müsste man ja dann ohne Rezept bekommen...gabs einen bestimmten Zeitpunkt ab wann du das genommen hast oder einfach drauf los?

weitere Kommentare laden
25

Huhu 😊

Ich habe den selben und bei mir ist es immer unterschiedlich..habe auch schon 7tage gewartet bis das doofe smile endlich durchgehend gesmilet hat 🤗 hoffe für dich das der bald steht 💗🍀

26

Danke Dir!

29

Hi. Also ich weiß, dass meine Freundin auch schon 5 Tage blinkenden Smiley hatte und dann kam nachher der feste. Ich würde mich weitertesten. Hatte auch diesen Ovu und war sehr zufrieden damit. Vielleicht hast du diesen Monat auch keinen Eisprung. Auch das gibt es ja. Dann nächsten Monat wieder probieren

31

Dann hätte ich ihn schon 2 Monate nicht, aber ich gebe nicht auf

34

Ich drück die Daumen 🤗