Tempi....

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... hier mal meine kurve...finde sie ganz gut und irgendwie kribbelt es total in den Fingern zu testen...aber ich weiss es ist zu früh...
Bin es+10...wer noch?? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Schönen Tag euch....

1

Ich finde laut Kurve und ovu bist du heute es8/9
Es12 kann man Test wagen
Viel Glück

2

Ah ok... Montag früh war der rosa CB ovu noch positiv also ein grinsen nur die Striche waren nich mehr gleich stark aber die on Step ovu 's waren beide schon negativ....

8

Man geht vom ersten positiven Test aus.danach innerhalb 24-36std ist der eisprung

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich bin Es+9 meine Kurve sieht ähnlich aus. Habe eben einen Test gemacht, so was von negativ 😓

4

Hey... mh ja hatte gestern auch mal ein gemacht aber war auch negativ hab mir war ein Schatten eingebildet aber war keiner da... wahrscheinlich einfach zu früh... wie geht es dir sonst?

5

Bis Sonntag waren meine Brüste sehr empfindlich und letzte Woche hatte ich 2 Tage unterleibsziehen aber sonst nicht. Ich denke bei mir ist es nichts geworden 😑, wie geht's dir?

weiteren Kommentar laden
6

Sieht gut aus würde aber eher sagen du bist ES +9

7

laut Tempi würde ich ebenfalls sagen es+9

10

Lieben Dank 😊

12

und Finger weg vom Test :-) hast ja gestern schon am es+8 getestet

Ab es+12 wird es sicher...jaaaa ich weiß lange, aber bei Kinder muss man Geduld haben

weiteren Kommentar laden