Bin verwirrt!!!! 🤔

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag etwas braune SB. Am Samstag früh hatte ich frisches Blut ( und das nicht wenig) und dann war es auf einmal weg und seit Samstag Abend bis heute noch wieder braune SB. Ich muss meine nmt erst am 7 Nov. bekommen. Kann es die Einnistungsblutung sein? Aber dauert die dann so lange? Oder meint ihr das Ei hat sich nicht eingenistet und jetzt kommt alles raus? Hmm. Also sowas hatte ich noch nie. Und was ich noch dazu sagen möchte, ich habe seit heute Sodbrennen, was ich noch nie hatte? Keine Ahnung ob es damit zutun hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. LG jona

1

Huhu 🙋🏽‍♀️
Also, meine Frauenärztin meinte mal, dass eine Einnistungsblutung durchaus mehrere Tage andauern kann. Und es muss nicht immer WENIG sein und auch nicht rosa :) also kann es gut sein, dass es bei dir eine Einnistungsblutung ist :)
Sodbrennnen klingt erstmal als ss Anzeichen gut:)
Wie gesagt, alles kann nichts muss und drücke dir die Daumen 🧚🏾‍♀️🍀💕

2

Das wäre sooo schön😍🤗 vielen Dank für die Info! 😊

3

Huhu, habe das selbe wie du, hatte Freitag Es +6/7, rosa/beige beim abwischen, seit Samstag minimale braune sb.. Komischerweise hatte ich gestern auf der Arbeit auch plötzlich Sodbrennen 🤷🏼‍♀️ habe das niiie 🙄.. Hab diesen Zyklus wieder abgehackt wegen der sb.. Heute nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass ich positiv getestet habe und meiner besten Freundin ein Foto davon geschickt habe 🙈🙈.. Nunja mich plagen sonst auch etwas Unterleib Schmerzen, Kopfschmerzen (diese sind aber seit gestern weg) und so ein komisches Gefühl im Unterleib (schmetterlinge 😄), Weiss nicht wie ich es sonst erklären soll ☺️.. Dann können wir ja nochmal zusammen hibbeln mit den fast identischen Symptomen und hoffen, dass es nicht die berüchtigten Pms sind 🤗🍀🍀
Wann willst du testen? Mein NMT ist der 3.11..
Viele Grüße Jen