Kann mal bitte jemand gucken?🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe gerade mal einen Test gemacht, bin ES+12. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen und befinde mich gerade bei ZT 24.
Ich kann es nicht glauben, aber der Pregnafix hat tatsächlich eine zweite Linie angezeigt oder?😱

1

Das ist ja wohl eindeutig😄 glückwunsch!

2

Toooootal😍 Glückwunsch😍🤗🍀❤

4

Kann der Test denn auch falsch positiv sein? Oder hab ich den zu früh gemacht?
Ich kann es gar nicht fassen 😍

7

Alles aber sowas von POSITIV ✨🎇✨

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe die zweite Linie ohne das Bild zu vergrößern. Sieht super aus!

5

Kann mich nur anschließen. Sieht man deutlich!

Herzlichen Glückwunsch!

6

Aller liebsten Dank ❤️

8

Das ist sowas von eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

9

Deutlicher geht es nicht!! 😃 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀💕

10

Vielleicht sind es ja Zwillinge 😀
Meine Arbeitskollegin hatte früh getestet und sehr starke Linien und hat jetzt zwei Jungs.

11

Na das wäre doch was 😃 Drücke die Daumen 😉

weiteren Kommentar laden